"Keine Ahnung, es ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann, im Sommer frisst ein Vogel überhaupt nicht", aber ich weiß, dass es Vögel gibt, die im Sommer fressen, im Sommer müssen sie an einen anderen Ort gehen, um sich zu ernähren, das ist das einzige Mal, dass diese Vögel fressen, im Herbst geht ein Vogel nicht zurück zu seinem Nistplatz, und im Winter, wenn Vögel kein Nest haben, fressen sie nicht.

"Wenn sie nicht in ihr eigenes Haus kommen können, werden sie keine essen." Als ich 2008 im Berliner Zoo war, war ich in der Gegend für eine Ausstellung über die Geschichte der Vögel und den im Berliner Zoo lebenden Weißkopfseeadler, ich ging auf der Suche nach Nahrung durch den Zoo, ich sah einen Adler in der Nahrungskette, es ist üblich, dass die Menschen einen Adler sehen, aber nie eine seiner Nahrungsquellen sehen.

"Es ist kein Alles-oder-Nichts-Szenario: Einige Vögel fressen Gras, während andere Samen fressen; Vögel fressen die meisten Lebensmittel, einschließlich Samen und Nüsse, besonders wenn sie in einer Situation sind, in der sie wissen, dass sie Zugang zu diesen Lebensmitteln haben.