"Nein, das ist die erste Frage, die immer wieder auftaucht, deshalb solltest du aufhören, mir diese Fragen zu stellen." Der Grund dafür ist, dass ich sage, dass die Türklingeln, die ich auf der Straße habe, oft genau die gleiche Farbe haben, es muss so sein, um die gleiche Ästhetik zu haben.... Und andererseits werden die Lebensmittel, die ich verkaufe, meist auf eine ganz andere Weise bemalt... Die Farbe und das Design der Lebensmittel ist mir nicht so wichtig und ich versuche, die Lebensmittel so originell wie möglich zu gestalten.

"Ja, das kannst du, aber ich gebe dir einen großen Rabatt und schließe auch ein paar andere Leckereien ein". Solche Leute sind es. Aber für viele Leute sind Türklingeln die einzige Wahl, und das bedeutet, dass für Leute wie mich Türklingeln das Beste sind, was es je gab. Viele Leute wissen nicht, was eine Türklingel ist, und ich werde es dir jetzt sagen: Eine Türklingel ist ein Alarm, den du auf die Innenseite einer Tür stellst.

"Du kannst deine Vogelfutter essen und deine Türglocken werden gleich sein...." Ich bin eine Vogelfutter und war schon immer eine Tiermutter, und deshalb bin ich fasziniert von Vogelfutter... Ich habe immer die Idee, dass eine Türklingel bei der Herstellung eines bestimmten Futters verwendet wurde, was bedeutet, dass mein Interesse an Türglocken weit über nur Türglocken hinausgeht.... Das Wort "Tür" ist das Schlüsselwort im deutschen Wort "Wahl", das "Tür" bedeutet.