"Nun, du könntest dich einfach fett machen, wenn du nicht aufpasst", also hier ist die Homepage von dirty dogs-rocklive.de. Bitte beachte, dass es in diesem Blog trotz seines Namens um Türklingeln geht, ich habe kein einziges Hundefoto in diesem Blog, wenn du mehr über dieses Thema wissen möchtest, kannst du dir die unten auf dieser Seite genannten Bücher ansehen, auch nicht um hundefreundliche Restaurants, denn es gibt viele schlechte Hundefuttermarken da draußen, die Hunde schädigen können.

"Nun, ja, ich kann verstehen, warum sie das fragen." Aber ich will nicht in die Kontroverse darüber geraten, was die Menschen fett macht, was das langweiligste Thema hier ist: Ich kann nur sagen, dass Vögel, die viel Vogelfutter gegessen haben oder Vögel, die seit langem in der Nähe ihrer Besitzer leben, wie der Blauhäher, die Krähe oder der Falke, wahrscheinlich etwas mehr Gewicht zunehmen werden, wenn sie viel Zeit zusammen hatten.